Bitte klärt mich mal auf.....

    • (1) 06.01.11 - 18:08

      Hallo ihr lieben,

      Lese schon seit Monaten eure Beiträge und freue mich so viele Frauen zu finden die auch schon länger darauf hin arbeiten schwanger zu werden. Heute nutze ich mal die Gelegenheit und möchte euch fragen:
      Was bedeuten um Himmels Willen die ganzen Abkürzungen...#schwitz
      Also ich bin nicht auf den Kopf gefallen und und weiß so manche schon, aber wenn ich ehrlich bin,komme ich bei manchen Texten nicht mit. Ich habe schon überall mal gesucht ob die Abkürzungen mal erklärt sind.... Könnte mir nicht mal jemand schreiben?
      Zu mir: Ich bin 38, habe eine Tochter von 9 Jahren, aber mein neuer Partner und ich versuchen jetzt seit 1 Jahr. Leider vergebens, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
      Und noch was : Wo finde ich denn die Hibbelliste.

      Ganz lieben Dank

      • hier mal ein paar ;-)

        # AS = Ausschabung
        # BS = Bauchspiegelung
        # BW = Babywunsch
        # CL = Coverline
        # Clomi = Clomifen
        # ES = Eisprung
        # EL = Eileiter
        # ELSS o. ESS = Eileiterschwangerschaft
        # ET = Entbindungstermin
        # FG = Fehlgeburt
        # FA/Fä = Frauenarzt/ärztin
        # FS = Folsäure
        # GM = Gebärmutter
        # GMS = Gebärmutterschleimhaut
        # GV = Geschlechtsverkehr
        # GVK = Geburtsvorbereitungskurs
        # GKS = Gelbkörperschwäche

      http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen
      hier sind die lösungen ;-)

    • Hey,
      die Hibbelliste findest du, wenn du auf Mitglieder gehst und dann darunter auf Kinderwunsch.


      Unter deiner Visitenkarte mit Anklicken der Rubrik Kinderwunsch und Schwangerschaft, kannst Du Dich dann auch bzgl. der Hibbelliste eintragen.

      Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen