Mein ZB - Bitte um Eure Meinung

    • (1) 06.01.11 - 18:47

      Einen schöne Abend Euch allen,

      ich bitte mal um Eure Hilfe.
      Was sagt Ihr zu meinem ZB? Hatte ich schon einen ES? Oder kann ich
      noch hoffen?
      Zur Messlücke :

      - 1 Woche war mein Mann ziemlich dolle krank und da konnt ich einfach nicht messen
      - 1 Woche später bin ich selber mit nem viralen Infekt krank gewesen und ich kann ja kaum alles über 38 Grad eingeben :-(

      normalerweise würde ich sagen, dass mein Eisprung schon war und ich hatte meine Mens bereits erwartet, aber dann ist heute die Tempi so gestiegen??!!

      Mein Zyklus dauert wegen einer Zyste die letzten 2 Male so um die 49/50 Tage. Seit dem 16.12.10 nehme ich deswegen Mönpf.

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934062/555243

      Danke und sorry wegen dem Roman :-)

Top Diskussionen anzeigen