Viren, Viren, hier gibts Viren! :)

• (1) 06.01.11 - 19:04

Hallo Ihr Lieben!

Hatte ja am 15. Dezember positiv getestet und hab heute meinen Mann zur ersten Untersuchung mitgeschleift. #verliebt
      Bin jetzt in der 8. Woche und das Herzchen schlägt fröhlich vor sich hin! #huepf Wir waren ganz ergriffen auch wenn es alles noch so ungewohnt ist.

Vielen Dank für all Eure lieben Antworten bisher und ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es bei Euch auch ganz schnell klappt! Habe euch dazu hier ein paar leckere, hochansteckende Schwangerschaftsviren gebrutzelt #koch.
      Langt kräftig zu: #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Liebe Grüße und einen fruchtbaren Start in 2011!!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch! Und ne schöne #schwangerschaft!
      #klee

#klee GLÜCKWUNSCH#klee
      habe bei den #schwanger schaft viren kräftig zugelangt.
      Ich hoffe ich stecke mich an! :-)
      Wünsche dir einen schöne Kugelzeit

schön zu hören ist bestimmt ein total rolles gefühl...
    schöne ss

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

• Danke Dir. Hm.... ist schon ein tolles Gefühl, wenn man das Herzchen bubbern sieht, aber ansonsten kann ich es immer noch nicht realisieren. Ich hoffe, alles geht gut und irgendwann versteht es mein Hirn auch komplett. #rofl
      Drücke die Däumchen, dass es bei Dir auch bald so weit ist. #paket

JA dankeschön für die ansteckenden Viren. Hab mich gleich bedient.

Ich wünsche dir alles gute und liebe und eine enspannte SS ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

LG Yvonne#klee

• Danke, lieb von Dir! #freu
    Bisher geht es mir auch noch gut, habe aber das Gefühl vorwiegend am falschen Ende zuzunehmen und einen nilpferdartigen Hintern geschenkt zu bekommen. Das wird ein Spaß! #rofl

Herzlichen Glückwunsch!!!! #klee#huepf

Und ich bedien mich mal!!!#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles Liebe und Gute für dich und deinen Bauchzwerg!!!

glg Sarah#liebdrueck

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und alles gute.

#mampfe von deinen Vieren.

Lg.Lola2710

Top Diskussionen anzeigen