Hallo, ,Menstruation seit 5Tage überfällig, aber Test NEGATIV

Hallo zusammen,
ich verstehe die Welt nicht mehr.
Seit dem WE bin ich überfällig, ich habe entweder Fressattacken oder mir ist nur noch übel...ich habe keine richtige Unterleibschmerzen, wie üblich, nur ziehen, aber in den letzten Tagen nur noch gelegentlich...
Ich habe gestern einen Test gemacht und war negativ...Temp. erhöht seit 2-3Tagen und alle wollen mir nur eine leichte Infektion einreden...
Ich wollte bis Montag warten und dann zum FA gehen...

War jemand schon in de selben Situation?

Danke
LG
KInga

1

Weißt du genau wann dein ES war??
Ansonsten kann sich der ES auch mal verschieben ;-)

lg

3

ES hatte ich in der Woche vor Weihnachten, der FA hat es auch bestätigt.
Ich habe ein komisches Gefühl...meine Brüste tun auch weh, inkl. Brustwarzen, die schon fast brennen...hatte ich noch nie.
Und sonst kann ich immer Uhr zu meiner Menstruation stellen.

6

Ich habe 10 Monate immer meine mens immer pünktlich bekommen,bis auf einmal da kam sie 5 Tage später #augen
Vieleicht hat sich dein FA auch geeirrt,man kann nur anhand des Blutes sehen ob der ES auch wiklich war ;-)

Übrigens tun mir auch grad die Brüste weh,bin auch über dem ES :-p

Mach einfach nen Test dann weißt du Bescheid!

weitere Kommentare laden
2

Hatte ich Anfang der Woche auch. War 6 Tage drüber und Test war negativ. Nachmittags kam dann die Mens.

LG

4

das hört sich an wie mein letzter zyklus...bauchweh, viele negative tests und am ende kam meine mens über ne woche später...drück dir trotzdem die daumen#winke

5

hier mein zb..tempi is auch oben geblieben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/551046