verdunstlinie???

    • (1) 06.01.11 - 20:46

      Hallo wenn man ein sst macht wann erscheint eine verdunstlinie? sofort oder erst nach 1 stunde.

      nimmt einen clearblue digital. dann weißt du bescheid.
      habe heute auch so nen misttest erwischt. eindeutig positiv bei es+5#rofl.

      lg siem

      Ich verfolge deine verzweifelten Testversuche inkl. zig Posts täglich und bin immer wieder verwundert, warum du dir wirklich guten Ratschläge hier einfach in den Wind schießt.

      Warum bist du derartig ungeduldig? Treibt dich ein Countdown??

      Warum kaufst du dir nicht einfach einen Clearblue mit Wochenbestimmung?

      Warum machst du dich derartig komplett gaga und die ganze Gemeinde hier mit? Ich weiß, wie schwer es ist, zu warten. Die Zeit erscheint einem endlos und man interpretiert alles mögliche in Tests und Eigenempfindungen hinein. Aber wir haben hier alle keine Kristallkugel, versuchen dir gut zu raten, Geduld zu haben und einfach abzuwarten. Ja, du hattest mal eine ELS -- aber selbst wenn es dieses Mal wieder so sein sollte, was ich dir natürlich nicht wünsche, wird es doch dadurch nicht besser, dass du wie eine Irrsinnige testest und selbst mögliche Verdunstungslinien so lange fototechnisch bearbeitest, dass du dir selbst eine Schwangerschaft einreden kannst.

      Meine Empfehlung: Mach den PC aus, gehe wieder ins Leben, kümmere dich um deinen Job, deinen Mann, deine Freunde und halte noch einige Tage durch. Dann besorgst du dir - wie viele schon geraten haben - einen CB mit Wochenbestimmung und dann weißt du Bescheid.

      LG Emestesi

      Ganz ehrlich!!!
      Mich kozt es dermassen an wie du hier ALLE verrückt machst!!!
      WEIL:
      du bist doch die selbe Person immer wieder!!!
      steffie78b ???
      Na? Hats geschnaggelt?
      Wir sind doch nicht bescheuert!!!!
      Ich denke hier hilft jeder gern,
      aber so?!

Top Diskussionen anzeigen