Ovu seid vier Tagen positiv

    • (1) 06.01.11 - 21:31

      ...hat jemand eine Erklärung dafür? Wann ist/war denn jetzt mein ES? Bin heute ZT 21.
      Lg Jessica

            • Das heißt also das ich garnicht sicher sein kann wann mein ES war? Da verlässt man sich auf so doofe Ovus #rofl
              Aber nur gut für mich, denn in der Zeit wo sie angefangen haben positiv zu zeigen war mein Freund weg...also gibt es doch noch ein wenig zu hoffen. Danke Für die schnelle Antwort

              Soll ich die Babytest übers Internet besorgen?
              Lg

              • Das wurde mir heute auch gesagt das die doof sind habe mir paar meinungen mehr geholt und es gibt auch leute die positives mit denn ovus hatten.

                macvh deine eigenen erfahrungen.


                lg gutrun

      Hallo Jessy! Bist du auch wieder hier? Find ich ja witzig ;-)
      Aber nun zu deiner Frage: Bei manchen Frauen sind die Ovus nur 1-2 Tage positiv, bei anderen länger. Ausschlaggebend ist immer der erste positive Ovu, danach findet innerhalb von 12-36 Stunden der ES statt.
      Liebe Grüße!
      Maren mit Stina (19mon)

      P.S. Mein NMT ist der 15.1. *g*

Top Diskussionen anzeigen