SST " Femtest"

    • (1) 06.01.11 - 22:35

      Hallo ihr Lieben, hat schon jmd. Erfahrungen mit dem SST " Femtest" gemacht?

      Wie sicher ist dieser eigentlich?

      Würde mich über Antworten freuen

      #danke Xaniii

      • Ist teurer Müll, wenn du ihn noch nicht ausgepackt hast, bring ihn am besten zurück! Die haben VL´s bzw. zeigen trotz SS negativ an.

        Hallo,der Femtest misst erst ab einen Wert ab 50 HCG.Bei mir hat er in der ersten SS funktioniert,allerdings war ich da schon in der 6.Woche.
        Besser sind die mit 10 oder 25.#winke

        Lg,snoopymam:-)

        • Ohhhh neeee, hab ich mir schon fast gedacht:-[

          Ich bin heute 40 ZT und habe mich endlich mal getraut, einen SST zu machen, der aber dann auch negativ wahr ( gestern)

          Von Mens keine Spur, dauernd nur schwindelig und übel, ich bin eigentlich sicher, dass es diesen Monat geklappt hat, aber der Test hat mich halt verwirrt:-[

      Hi Xanii,

      hab ein Bild von einem positiven SST von Femtest in meiner VK - hab allerdings auch erst bei NMT +12 getestet :-o

      LG

Top Diskussionen anzeigen