Schade..........!!

      • Ihr seit so süß!!!#liebdrueck

        Versucht hier jeden aufzumuntern, dass finde ich so toll an euch.

        Drei Tage sind schon verdammt lang und ich hoffe dass die Tempi ab morgen wieder steigt.

        Es wäre aber nicht schlimm wenn es nicht geklappt hat bei mir. Wir haben ja erst angefangen und ich habe sowieso nicht damit gerechnet, dass es direkt schnaggelt. Hoffen nur dass es sich nicht ewig in die länge zieht, wie bei anderen, denn das wünsche ich keine Frau bzw. keinem Mann, die sich so sehr Nachwuchs wünschen.

        Ich bewundere all diejenigen, die scho so lange dabei sind und immer noch nicht aufgegeben haben.

        Und für dich brina00 drücke ich alle Daumen die ich hab für den nächsten und hoffentlich letzten ÜZ#pro#pro

Top Diskussionen anzeigen