Kinderwunsch

ich glaub - ich kann mich freuen

    • (1) 07.01.11 - 09:16
      ich glaub - ich kann mich freuen

      ... und natürlich mein Schatz auch !!!

      Habe vorgestern - abend / gestern und heute - früh positiv getestet (Bilder in VK) ... ich kann's noch nicht wirklich glauben ...

      Wir beide hatten mit unseren jeweiligen EXen es je über mehr als ein Jahr versucht und nun das: sind erst im 6. ÜZ und siehe da - es hat wohl geklappt; trotz PCO und Übergewicht von mir, seinem Rauchen und ebenfalls Übergewicht ...

      Termin beim FA ist nächsten Mo ... dann geht die Geschichte hoffentlich weiter !!! Müsste dann ca.. 7.Woche sein ...

      LG Euch allen

      Na die sind ja wohl eindeutig. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

      Diesen September werden wohl viele Kinder geboren. :-D

      LG Guitti (5. SSW)

      Hallo herzlichen GLückwunsch,

      habe eben auch postiv getestet und bin noch dabei, es zu glauben;)
      Sind auch beide ziemlich übergewichtig und ich hatte echt Angst, dass es deswegen nicht klapptl, mein Zyklus ist wohl deswegen auch länger...

      Freu mich so, es nachher meinem Mann zu sagen, wenn er heim kommt.

      LG und viel GLück dir!!!

    #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und alles gute.

    Lg.Lola

Top Diskussionen anzeigen