Mein Zyklusblatt: leichte Übelkeit und ständiges Druckgefühl im Bauch?

    • (1) 07.01.11 - 09:52

      Hallo zusammen,

      kennt ihr das nach dem ES, so ein leichtes Übelgefühl und einen ständigen Druck im Unterbauch? Fall ich ss sein sollte, würde man doch noch nicht bereits zum jetzigen Zeitpunkt Anzeichen spüren oder?

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

      Viele Grüße
      Sarah

      huhu,

      hh´mmm. ist schwer zu beantworten deine frage, da es sowohl als auch sein könnte....

      aber auf der anderen seite hab ich bei +9 nen test gemacht und der war positiv und ist es auch immer noch, fotos in vk, wenn de gucken magst.

      was ich damit sagen will, frau merkt das glaube ganz genau wenn da was ist, oder nicht, ich hab getestet weil diesen monat irgendwie alles anders war als sonst.

      ich drücke dir ganz fest die daumen und puste das tempi oben bleibt

      lg

Top Diskussionen anzeigen