HCG steigt einfach nicht bei SS-Test -Bild siehe VK-

• (1) 07.01.11 - 11:13

Hallo, ich bins schon wieder #augen
      Ich weiß, langsam nerv ich #bla Aber ich denke im Moment an fast nichts anderes mehr... Ich will endlich Gewissheit haben.

Schaut euch mal bitte mein ZB an. Ist zwar nicht besonders aussagekräftig, aber so ein paar Dinge werden drauß ersichtlich...
      http://www.mynfp.de/display/view/188819/

Ich teste jetzt seit Sylvester, dem Tag wo der erste SS-Test positiv war. Seitdem habe ich zwischendurch wieder negativ getestet und seit drei Tagen wieder schwach positiv. Aber der Strich wird einfach nicht deutlicher. Habe mal den von gestern und heute in meine VK hochgeladen (war ein 10er).
      Außerdem habe ich SS-Anzeichen wie extreme Müdigkeit. Ich könnte den ganzen Tag schlafen...

Was sagt ihr? #kratz

Ich habe ja jetzt Angst dass es ein früher Abgang werden könnte. Und wenn die SS bestehen bleibt, kann das Baby dann überhaupt okay sein??
      Heute ist ZT 32....

Und hier nochmal der link zu meinem letzten Thread.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2967310

Danke an die jenigen die sich die Mühe machen alles zu lesen :-p

LG Bine

• Also ich finde wenn man die Bilder bedrachtet ist der Stirch von heute stärker als der von gestern! Weiß nicht ob das die anderen auch so sehen!

Wieso gehst du nicht mal zum Frauenarzt?
        Wie weit wärst du denn jetzt?

Also ich denke schon das du Schwanger bist!

Viel Glück das alles gut ist!

• Der Frauenarzt hat mir erst für nächste Woche Freitag einen Termin gegeben. Allerdings habe ich am Telefon auch nichts davon gesagt dass ich mir Sorgen mache...
          Ich wäre dann wohl, wenn man dem ZB trauen kann in der 4. oder 5. Woche...

Hallo Bine, ich würde einen BT machen lassen und dann 2 oder 3 nacheinander, dann weisst Du mehr...

Moin,

kleine Frage am Rande... sind das One Step SS-Test?

LG Kyly

Huhu,#liebdrueck
    ich hatte im Dez. nen Abort. Meine SST wurde auch nicht deutlicher. Bei der HCG-Kontrolle ( beim FA alle zwei Tage) sah man auch das das HCG nicht richtig steigt. Ich hatte noch Utro bekommen, aber die Werte waren Rückläufig. Habe das Utro abgesetzt und meinen Krümel gehen lassen.
    Das ist ganz traurig, aber wenn ein baby nicht Lebensfähig ist, ist es wohl besser so...
    Wenn dein Baby nicht gesund ist, geht es sowieso...

Wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute

Wenn du mit Babytest getestet hast, dann werden sie nur leicht rosa und nie fett positiv. Hatte ich bei meiner SS auch, alle andere Tests waren längst fett positiv, nur Babytest nicht.
    Nimm einen gescheiten Test, CB Digi z.B. oder geh gleich zum Arzt zur Blutabnahme.

Der Test von Heute ist der Strich stärker wie der von gester

mach doch mal ein cb digital
    mal schauen was dan pasiert

Ich finde auch das heute deutlicher ist als gestern.

Hallo, finde der Strich heute ist deutlicher zu erkennen.
    Hol Dir doch mal einen Clear blue digital. Der ist sehr genau und dann weißt du mehr.

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen