Bin einfach so depri

    • (1) 07.01.11 - 11:30

      Hallöchen

      Momentan weiß Ich einfach nicht was mir mir los ist...

      Mir tut alles weh,Bauch-Rücken,Unterleibziehen

      Meine Hormone drehen voll am Rad..bin zickig dann gut gelaunt,rege mich über alles auf.

      Ganz ganz schlecht schlafen :-(

      #heul Ich bin einfach nur genervt...

      PS: bin heute ES+4-5

      • Lass uns nen Club gründen!!
        Ich kann dich gut verstehen....und die Tage nach dem ES bis zum NMT sind i'wie immer soooooo lang!!!

        Und ja, wir dürfen schlecht gelaunt sein, wir dürfen alles doof finden und rummotzen....DAS DÜRFEN WIR!!!!

        Und dann müss mr uns selber am Kragen schnappen und sagen: Cool down, jetzt müss mr warten, anders geht eh nicht und es klappt schon...iregdnwann!! Die richtige Eizelle war bisher einfach nicht dabei...!!

        Drück dich und motz mit dir!!!

        ES+8 (oder so)

        So ging es mir auch bis gestern, seit heut ist es besser, denke bei mir waren es noch die nachwirkungen vom ES.

        LG und gute Besserung
        #winke

      huhu
      habe das gleich problem , bin eisprung +2+3

      und sitze hier und bin am flennen , weißte was schlimm ist ich kann dir ned sagen warum



      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Top Diskussionen anzeigen