one Step

    • (1) 07.01.11 - 12:22

      Halli Hallo

      Hab heute morgen zwei Test gleichzeitig gemacht, bei den Test handelt es sich um one step Test, beide hatten einen leichten zweiten Strich, da ich nun viel gelesen habe das diese nicht taugen, weiß ich nicht zu recht ob ich mich nun freuen soll oder nicht, bei meinem Zyklus bin ich MNT + 7.#zitter#gruebel

        • Hallo


          Also damals als ich mit dem One Step getestet hatte, war auf einem von 3 Tests auch ne leeeiiicher line.. ergebnis war das ich nicht ss war:-(

          Aber wenn 10 stück immer wieder einen strich haben, dann würd ich auch mal Herzlichen Glückwunsch sagen:-D

      kann schon möglich sein das der so spät ordentlich anzeigt. Der one Step von meinem 4 Jährigen Sohn heute morgen war auch positiv!!#schock
      Ich würde an Deiner Stelle mit nem "Ordentlichen" testen.

      Viel Glück und alles Gute #klee

    • hallo

      mach zur sicherheit noch einen clearblue. war immer mit denone-step zu frieden-bis gestern, da zeigte er mir auch positiv mittags bei es+5. so ein schwachsinn#rofl
      wobei, wenn du zwei tests gemacht hast und beide das selbe anzeigen könnte es schon sein. und vielleicht hat sich dein es nur verschoben und du bist noch nicht so weit drüber.

      lg siem

Top Diskussionen anzeigen