hat mich

    • (1) 07.01.11 - 12:23

      ich bin sooo was von bescheuert#klatsch#klatsch

      ich habe vom cbm 5 one step test zu hause und eben dacht ich mir ich muss aufs klo na machst ma nen test #klatsch mittagsurin davor kaffe und wasser getrunken es +12#klatsch und dann auch noch so nen scheiß one step
      und was ich ich sach nach 4 min auf den test ne schwache zweite linie und jetzt bin ich total verunsichert ich bin so was von bescheuert hat mich #heul#klatsch

      #liebdrueck

      wenn es dir ein trost ist ich hätte es wahrshceinlich auch gemacht wenn ich einen test zu hause hätte.

      Aber na ja wenn da eine Linie war lässt es ja das beste hoffen.

      auf auf in die stadt einen 10 ner kaufen einen gescheiten für morgenfrüh :)

      Viel glück #klee

    ich hau dich nicht ;-)

    Wir machen alle Dumme sachen in der Hibbelzeit.
    Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: losrennen und nen ordentlichen test kaufen und morgen machen, oder bis NMT warten und erst dann testen ;-)

Wo ist der Ohrfeig-Urbini, wenn man ihn braucht? ;-)

Hole Dir einen ordentlichen Test und teste morgen früh noch einmal. Von den one steps habe ich schon so wilde Sachen gelesen, daß ich denen kein Stück mehr über den Weg traue.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Ha Ha!Ich konnte es auch nicht lassen allerdings mit nem anderen 10ner und morgenurin schon bei ES+9 leicht pos. heute bei ES+11 clearblue digital mit wochenbestimmung eindeutig : schwanger 1-2 juuhuuu!

So jetzt zu deinen one step:
wenn du trotz der schlechten Ausgangsbedinngungen(also viel getrunken und so) trotzdem ne leichte Linie siehst ist das denke ich ein gutes Zeichen.

Ich war letztes jahr schonmal ss leider mit FG und da haben die ollen one steps nix angezeigt obwohl der clearblue positiv war...!!!die sind der letzte Schrott!!!haben bei mir erst 6te woche was angezeigt!
KACK TEILE!!!!!und so schließe ich mich an...geh dir nen guten Test holen oder 2 wenn du es gar nicht aushalten kannst. ;-)

Top Diskussionen anzeigen