Schmierblutung an ES + 7...

    • (1) 07.01.11 - 18:49

      ...und heute an ES +8 habe ich einen Tropfen frisches Blut am Toi-Pap gehabt... zudem habe ich auch etwas Unterleibsdrücken...

      Nun meine Frage: Gibt es jemanden unter Euch der trotz SB schon einmal schwanger war?

      Ein ZB (siehe VK) mit Tempi habe ich leider nicht... Benutze den CBM.

      DANKE! #blume

      VG & einen schönen Abend,
      Apfelschorle.

      • Ich will dir ja keine Angst machen, aber mein FA hat am Montag auch zu mir gesagt, dass ich schwanger bin und am Dienstag abend hatte ich auch schmierblutungen und am Mittwoch dann richtiges Blut und jetzt bin ich nicht mehr Schwanger. Ich hatte einen Abgang. Geh lieber zum FA und lass den das mal anschauen.

          • (7) 07.01.11 - 22:28

            Ja schon, aber bei mir haben auch viele hier gesagt, dass es bestimmt nichts schlimmes ist oder so und ich war auch erst 3 Tage überfällig. Ich würde mich für sie freuen, wenn es wirklich so ist, aber bei sowas bin ich echt vorsichtig geworden. Naja, ist ja egal. Ich wäre da ein bisschen vorsichtig ;-)

Top Diskussionen anzeigen