Schwanger Ja - Nein

    • (1) 07.01.11 - 19:35

      Hallo

      Ihr könnt mir vielleicht Helfen bzw. meiner Freundin und zwar geht es darum:

      Meine Freundin ist jetzt schon 3 tage über ihre mens ihr Zyklus geht ca. immer 28 Tage also normal aber sie ist jetzt schon drüber sie hat schon 3 test gemacht die alle negativ angezeigt haben. Anzeichen hat sie für eine Schwangerschaft den sie muss ständig Wasser lassen ihr ist ständig schlecht, keine regel im unterleb ziehen, ihr Geschmackssinn spielt ihr oft ein streich usw. also lauter dinge die dafür sprechen.

      Sie Siet mich schwanger da ich in der 16,3 SSW bin bei mir waren die Anzeichen die sie hat in dem 1-2 Monat,

      aber bei ihr hören sie auf und kommen ein anderen tag dann mal wieder, sie traut sich aber nicht zu Arzt, weil sie angst hat eine Enttäuschung zu er leben das sie wirklich nicht schwanger ist und die Anzeichen nur körperlich sind.

      Geschlechtsverkehr hatte sie ungeschützter aber die test' s sagen was anderes!

      Ich würde ihr so gern helfen aber mir fällt nichts mehr ein, könnt ihr mir helfen oder mir Tipps geben für sie?????????
      bin für jede Hilfe dankbar für meine Freundin:-):-):-):-):-):-)

Top Diskussionen anzeigen