Mädels... ich hatte doch noch einen Eisprung...

    • (1) 07.01.11 - 19:42

      Hey Mädels...
      heute morgen habe ich noch vollkommen verzweifelt gepostet, dass mein ES diesen Monat ausbleibt.
      Heute Nachmittag hatte ich dann -fast- unerträgliche Schmerzen, selbst beim leichten gehen. Und der Ovu hat um 15.00 Uhr auch positiv gezeigt. Endlich... Der Eisprung war zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr (vom MS her abgeleitet)

      Eigentlich freue ich mich nicht so sehr darüber, aber ich mache diesen Monat Zyklusmonitoring beim FA... Sie will mit mir herausfinden, warum meine zweite Zyklushälfte so kurz ist.

      Ach ja: Hier noch mein Blatt.
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766143/558532

      Danke fürs Zuhören...
      Tut gut, wenn man jemand hat, mit dem man drüber schreiben kann.

      LG und einen wunderschönen Abend.
      Anika#winke

Top Diskussionen anzeigen