Viren für alle !!!!

    • (1) 07.01.11 - 21:17

      Hallo zusammen

      Ich hab am 15. Dezember positiv getestet #huepf und war heute ENDLICH beim Arzt. Bin nun in der 9. SSW und ET ist am 19. August. Es war so schön den kleinen Purzel am Bildschirm zu sehen #verliebt Nun kriegt unsere kleine Felicia (15 Monate) im Sommer ein Geschwisterchen #freu

      Hier noch kurz meine Erfolgsstory:

      Bei Felicia haben wir ja 1 1/2 Jahre geübt und ich wurde erst nach dem Eileiter-Röntgen direkt schwanger.
      Dieses Mal hatte ich nach der Stillzeit einen total regelmässigen Zyklus. Der Volltreffer-Zyklus war jedoch etwas seltsam, ich hatte am Morgen vom 18. ZT diesen zähen, fädenziehenden Schleim, und abends hatten wir dann #sex Tja, und ich bin mir sicher, dass es da passiert ist #huepf
      Ich ging von Anfang an total locker an die Sache ran, war entspannt und sagte mir, es ist egal wann es passiert, ob jetzt oder erst in 2-3 Jahren. Tja, und nun ist doch schneller passiert als erwartet :-)

      Hier noch die Viren, bedient Euch:

      #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
      #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
      #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

      Liebe Grüsse und viel Glück Euch allen #klee #klee #klee

      Andrea mit #baby Felicia (15 Monate) und #ei (9. SSW)

Top Diskussionen anzeigen