Brauche Hilfe beim richtigen Deuten...

    • (1) 07.01.11 - 21:46

      Nochmal ich auch wenn es euch nervt...


      Was bedeutet es,wenn bei einem Ovu beide striche zusehen sind???
      Die testlinie ist schon stark,aber nicht stärker als die Kontrolllinie... Lt. Beschreibung also Negativ...
      Habe mir welche von Genekam bestellt,weiß aber nicht ob es 10er oder 25er sind... (Schrift auf der Verpackung grün) Weiß es jemand???

      jetzt will ich wissen,ob das normal ist,dass er beide Striche anzeigt und ob es sinnvoll ist an Tag 49 zu orakeln(nennt man da wohl so,oder???)

      Bisher für die,die noch nix von meinen nervigen Beiträgen gelesen haben:

      Normal waren meine Zyklen zwischen 28 - 31 Tagen lang und das ist der erste Zyklus mit KiWu und plötzlich sehr sehr langem Zyklus...

Top Diskussionen anzeigen