ich bin schwanger

• (1) 08.01.11 - 07:24

guten morgen mädels
      nachdem ich gestern mittag mit mittagsurin mit einem one step leicht positiv getestet habe#klatsch (ich wollte nie vor nmt testen)
      bin ich los und habe mir 4 sst besorgt
      1. clearblue
      2. clearblue digital
      3. clearblue digital mit wochenbestimmung

heute morgen war ich total aufgeregt habe tempi gemessen und wieder um 0,1 gestiegen #schwitz
      gut dann überlegt mache ich warte ich mache ich warte ich
      ich mach

und tatsächlich
      1. clearblue POSITIV
      2. clearblue digital SCHWANGER

den anderen benutze ich glaub erst am montag

ich habe mich ja schon monate auf diesen moment gefreut und habe am ganzen körper gezittert eigendlich hatte ich geplant meinen mann mit etwas für das baby strampler etc. zu überraschen aber ich konnte nicht ich bin sofort ins schlafzimmer und habe es ihm gesagt er war noch total verpennt hat sich aber riesig gefreut

das war unser 5 Üz erster zk mit dem cbm und frauenmantelkraut

jetzt habe ich natürlich angst das was passiert immerhin ist erst montag mein nmt

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!! und ganz viel Glück weiterhin!!!

ich bin in einer ähnlichen Situation: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

habe totale angst, dass etwas passieren könnte und ich kann sie nicht abschalten, die Angst meien ich ;) ... gestern Abend war mein Busen weniger voll, oder fast garnicht udn ich habe mir voll die sorgen gemacht, dass dan doch noch die tage kommen.. tempi heute zum glück immer noch oben und brust ist auch wieder voller (hoffe, dass ist normal...)

LG und bis später im SS Forum ;)

MIA

WOw 4 SST :)
Ich hab 2 geholt :) Aber werd noch in 1-2 wochen den CB digital mit wochenbestimmung machen ganz sicher kenn mich doch ^^

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #blume

lg

#herzlich Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!
Bei mir beginnen ab anfang nächster Woche erst meine fruchtbaren Tage und damit die heiß geliebte/tief verhasste Hibbelzeit :-p
Grüßli, Nicki #winke

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab dir so die Daumen gedrückt!

Jetzt wird auch noch alles gut gehen süße! Mach dir keine Sorgen :-)

Oh schööööööööööööööööööööön!!!!!
Das freut mich auch voll für Dich!!!!!! #huepf

Lass es dir gutgehen, Süsse!!!!
Bis hoffentlich bald im Schwangerschaftsforum!!!
#liebdrueck

Hallo Luca,

herzlichen GLückwunsch #klee!!! Freu mich total für dich, hab schon öfters von dir gelesen:-D:-D
Ich habe gestern mit nem 10er positiv getestet und heute mit Clearblue, da stand "Schwanger" #verliebt#verliebt#verliebt

Soo toll, aber mir gehts ähnlich wie dir, habe auch am Montag NMT und ziemlich viel Angst davor, dass doch noch was passiert,

vor allem weil ich im Sept. ne FG in der 11. Woche hatte.

Welche SS-Anzeichen hast du?

Ich habe nur leichtes Bruststechen und ab und zu Stechen im Unterleib!
Ansonsten gehts mir gut, vielleicht bisl mehr müde als sonst.

Wünsch dir alles Gute, jetzt können wir ja gemeinsam ins SS-Forum wechseln... #winke

LG, Asti mit #stern im Herzen und Bauchzwerg#schrei inside

Top Diskussionen anzeigen