Mein Zyklusblatt

• (1) 08.01.11 - 09:10

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934482/555784

Ich habe heute morgen wie immer um 06.30 gemessen (oral, ich weiss das is nicht so sicher) naja, hatte ich halt die ganze Zeit schon diesen Zyklus gemacht. Jetzt zu meiner Frage:

Mein erster Wert war heute morgen 35,8, ich war natuerlich total deprimiert weil die Temperatur sooo stark nach unten ging, jetzt, wo ich doch so kurz vorm NMT bin und da hab ich direkt danach nochmal gemessen (um mich zu vergewissern #schein
      Naja und dann zeigte das Tempi an : 36,4

Wie kann das sein????

Kann ich jetzt das ZB gleich in die Tonne haun? Weil erstens ich oral gemessen hab und zweitens das Tempi wohl verrueckt spielt?

Ach, das ist doch alles zum Mäuse melken.... :-(

Moin #winke

Erstmal muss ich sagen würdest du VAGINAL 3 Min messen hättest du warscheinlich nicht so eine zackige Kurve ;-)
    Der erste Wert also 35,8 solltest du auch eintragen, es bringt niichts alle 4 min zu messen uns sich sein Wunschergebnis herbei zu mogeln #cool

LG #blume

Ach ja, auch eine tolle Kurve bedeutet keine SS. Ob du schwanger bist,Moder nicht wirst du schon früh genug erfahren. Hab auch schon genug schreckliche Kurven gesehen und die waren auch schwanger.

Top Diskussionen anzeigen