Mein Zyklusblatt - könnte ein Kampfbienchen gereicht haben?

    • (1) 08.01.11 - 09:54

      Guten morgen,

      ich habe heute meine Balken bekommen, und ich frage mich, ob das eine "Kampfbienchen" vielleicht ausgereicht haben könnte??? Mein Freund ist leider am Sonntag in Skiurlaub gefahren, deshalb sitzen die drei Bienchen so einsam da rum :-(

      Kann mir mal jemand Mut machen? Dankeschön! #winke



      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759773/561665

      JA Könnte !
      Spermien können ja 3-5 tage überleben unter guten Bedigungen, was PH wert nahhafter schleim etc betrifft, auf diese dinge hat man ja keinen einfluss und weiß nicht ob eben gerade diese guten bedingunen herrschen.
      Aber es ist möglich.
      Wünsch dir viel glück für dein Kampfbienschen #klee

      und Viel geduld die nächsten tage.

      lg

      • Na so was wollte ich doch hören!!! Eigentlich wollte ich mit dem ZB diesen Monat auch nur rausfinden, ob mit meinem Zyklus alles ok ist, also ein ES stattfindet und so weiter, richtig loslegen wollte ich eh erst nächsten Monat (aber wenn mein Körper optimale Schleimbedingungen bietet und ein Kampfbienchen sich am Ende durch setzt kann ich ja nichts dafür :-p )

Top Diskussionen anzeigen