Tempi messen

    • (1) 08.01.11 - 11:19

      Wo und mit was für einem Termometer messt ihr.
      Will jetzt auch mal damit anfangen, da ich heute bei NMT+3 mal wieder negativ getestet haben.

            • Ok werde dann gleich mal einen holen. Und ich muss sobald weine Mens (wenn sie bald mal ) eintritt damit anfangen?
              Sorry für die viele Fragen #hicks.

              • Du kannst theoretisch zum Üben sofort morgen damit anfangen. Ich hab auch mitten im Zyklus angefangen, damit ich mich an das tägliche morgendlichen Messen gewöhne. Dein ZB kannst du dann halt erst anfangen, wenn dein neuer Zyklus anfängt. Du bist jetzt NMT+3? Dann hoffe ich, dass du durch das Messen deinen ES eindeutiger bestimmen kannst, damit du genau weißt, wann es sich lohnt #schwimmer zu setzen. Bei uns hat es im zweiten Zyklus mit Temp messen geklappt #huepf (Fotos in meiner VK, wenn du magst). Kannst dich gerne auch über PN bei mir melden, wenn du fragen zur Tempmessung hast ... #herzlich

      immer früh vor dem aufstehen......in mund oder in der ........wenn du deine tage bekommen hast........

      Hallo,

      also ich messe oral und mit dem Cyclotest lady, das kostet so 12 Euro, es gibt aber auch billigere. Hier findest du eine kleine Auswahl: http://www.mynfp.de/geeignete-thermometer#digital

      Ansonsten ist es wichtig, dass du immer zur gleichen Zeit misst, noch im Bett im Liegen und oral sollte man 5 Minuten messen (also nach dem Piep weiter messen). Am Anfang fand ich es etwas umständlich, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran.

      LG

Top Diskussionen anzeigen