Mein Zyklusblatt wie weit bin ich ES+???

• (1) 08.01.11 - 11:22

Hallo zusammen,
      nicht wunder wegen dem temperatur anstieg aber ich hab seit gestern schüttelfrost und fieber.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi

• welche ovus benutzt du denn?
            habe nämlich schon öfter gehört, dass manche Schrott sind z.B. onestep

• ich hab leider die onesteps.
              hab die bei e**y gekauft. allerdings hab ich beim kauf nicht gesehen welche marke das ist. erst als sie ankammen hab ich es gemerkt.

den monat ist alles kompliziert #schmoll es passt nichts zusammen. die ovus passen nicht ganz zum zervix und die tempi passt nicht zum Ovu.

der vormonat war viel besser. dann bleibt mir nix anderes übrig als abwarten und schauen ob die mens kommt.

lg biggi

• also ich würde den kopf nicht hängen lassen und denke dein ES war um den Zeitpunkt an dem die Tempi es sagt.

Es ist noch alles offen, also nicht gleich aufgeben, jetz kannste loshibbeln #freu

Ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi schön oben bleibt #klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen