eisprung + 8 femtest leicht positiv morgenurin

ja ich weiss soweiso schon das es geklappt hat ;-) aber hab heut früh den femtest einfach mal gemacht leicht positiv also in paar tagen nochmal und dann wird er voll fett positiv sein oder???

1

naklar ;)

2

Warum weisst du, dass es geklappt hat. E+8 ist noch viel zu früh...da gab es schon viele Irrtümer.

Drück dir die Daumen.

Gruss

5

hab das im gefühl irgendwie bei den anderen ss wusst ichs auch ich werd die nächste tage nochmal testen und euch auf den alufenden halten

14

Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Bin E+7 und merke null..trotz Hormonstimulation. Bin mir auch sicher, dass es nicht geklappt hat.
Gruss und drücke die Daumen

3

das ist schön! :-)

woher bist du dir denn so sicher dass es geklappt hat?bin auch grad ES +8, bild mir auch ein dass es diesmal geklappt hat. #hicks

hast du anzeichen?

lg,cl #winke

7

unterleibschmerzen brust spannt etwas und mein gefühl sagst mir ;) udn der test heut früh werd die nächte tage noch mal testen und dann beschei geben

4

Du bist ES+8??? Und da soll ein SST positiv sein?#kratz Das bzweifel ich jetzt mal. Die Einnistung findet zwischen dem 5-10 Tag nach ES statt., Dann muss erstmal HCG aufgebaut werden. Bei ES+8 positiv testen ist wohl eher quatach.
Ich wünsche es dir natürlich, aber vom Femtest habe ich auch schon soviel schlechtes gehört...

9

das kannst du gleuben oder auch nicht ist ja dir übelassen aber so ist es ... hab mich über doi femtest noch nicht infomiert wrd aber in paar tagen nochmal testen und dann sag ich bescheid

6

Oh wie schön, drück die Daumen, dass es so bleibt!

Hast du ein ZB?
Ich überleg immer, mach vllt morgen auch nen Test... ES+ 10 wärs dann... fühl mich extrem schwanger, liegt aber wahrscheinlich am utro, das ich nehmen muss:(

10

hey :) sag mal bescheid was bei dir rauskam :) kommt drauf an wie dein körper das hcg produziert jede frau ist da anders geh mal auf http://kiwu.winnirixi.de/ und dann auf sst zeig uns dein sst

16

Wow, hab des eben angeschaut, ist ja echt krass....
Oh je, ich zweifle immer, ob ich morgen testen soll#gruebel

Letzten Monat waren zwei Tests negativ...dann beim FA ne Fruchthöhle 5+1 und der Bluttest negativ...ein Tag später: Mens... war schon krass... einen tag zu glauben ich wär schwanger, war einfach zu schön....

Viel Glück, ich geb die Bescheid!!

8

Ich bin auch neugierig. Woher weißt Du so genau, dass es geklappt hat?#kratz

Außerdem ES+8??? Frauen haben schon ihre Mens NMT+8 bekommen. #nanana Also wäre ich immer vorsichtig mit so frühen Testergebnissen.

Ich wünsch Dir alles Gute! Und vor allem, dass Du Recht behältst...

LG
Jennifer

11

vielen dank .... ich kanns dir nicht erklären aber bei meinen anderen ss wusst ichs auch scho so früh

12

Ja, ich auch... Hat trotzdem nicht geholfen.#schmoll

Außerdem habe ich seit einigen Monaten als PMS genau das, was auch Symptome für eine Schwangerschaft sind:
Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit,...

Sei einfach vorsichtig. Ein positiver SST bei ES+8 hat null Aussagekraft. Also versteif Dich nicht so auf Dein Ergebnis und warte mit den nächsten Test bis nach Deinem NMT.


13

schau mal
http://up.picr.de/5972878.jpg

ein SST so früh hat NULL aussagekraft...
es ist eben einfach zu früh...

ich hoffe und wünsche das beste....

15

ich schaus mir mal an .... ich werd ja nochmal testen die nächsten tag ab es *10