Clearblue monitor zurücksetzen,aber wie?

    • (1) 08.01.11 - 14:24

      Hallöchen,

      wie kann ich die vorgängerdaten löschen und von null anfangen?

      hab extra ein alltes Stäbchen aufgehoben aber nirgends steht wie das gehen soll#kratz

      Bitte helft mir!

      • Hallo,
        geh mal auf die Clearblue Internetseite, ich glaube da steht was. Man muß wohl die Batterien rausnehmen und dann weiß ich nicht weiter.
        Ich habe das gestern durch zufall gesehn da wir unter den 200 Glücklichen sind die die Aktion gewonnen haben. Da habe ich mich gestern etwas schlau gemacht auf der Internetseite und ich meine da stand was davon.
        LG
        Yvonne

        also, das ist eigentlich ganz leicht. Du musst das alte Stäbchen in den ausgeschaltenen CBM einlegen und dann den M-Knopf drücken. Den M-Knopf hälst du gedrückt, während du den Monitor einschaltest und bleibst solange auf dem M-Knopf bis alle Symbole auf dem Monitor erscheinen, dann kannst du ihn loslassen und du müsstest rechts, wo vorher eine Zahl stand dann nur noch einen Strich sehen.VOila;-)

Top Diskussionen anzeigen