Danke an alle! :-)

    • (1) 08.01.11 - 18:00

      Hallo Mädels,

      ich wollte mich nur rasch bei euch be #danke n, daß ihr mir auch in der kurzen Zeit, die ich erst hier bei euch war, trotzdem immer so viele und brauchbare Tips geben konntet.

      Und ich möchte allen Mädels einfach nur den Rat geben: Hört auf euren Körper.

      Denn wenn man mein beschämendes ZB (was die Messzeiten betrift) anschaut, hätte wahrscheinlich niemand gedacht, daß es klappt.

      ABER: Ich war gestern (ES+10) bei der FÄ, da ich seit ES+6 ganz komische Unterleibsschmerzen hatte. Sie haben sich zwar angefühlt wie bei der nahenden Mens und auch die Pickel im Gesicht, die Nierenschmerzen und seit heute die schmerzenden Brustwarzen sind alles Anzeichen für die Mens, aber wir sind trotzdem #schwanger! #huepf

      Gestern beim US sah laut FÄ alles sehr positiv aus und auch die Symptome sprächen für eine SS. Dann wurde auch noch ein Bluttest gemacht, obwohl ich erst ES+10 war, und auch dieser war dann leicht positiv. #freu

      Da ich es nicht glauben konnte, hat heute morgen (Samstag) die FÄ extra bei mir angerufen, nur um mir mitzuteilen, daß auch der schriftliche Befund eindeutig auf eine SS hindeutet. #huepf

      Wir können es kaum fassen und hoffen nun von ganzem Herzen, daß alles gut geht und das Muggel bei uns bleibt. Am Donnerstag haben wir den nächsten Termin! Ich bin schon so aufgeregt! #huepf

      Anbei noch mein ZB, falls jemand mal schauen möchte (es war wirklich der erste ÜZ):
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937640/556495

      Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen (#klee) und uns, daß alles gut geht!!!

      #danke und #herzlich sowie #winke und #liebdrueck, Kati

Top Diskussionen anzeigen