Würdet ihr das so machen ? Und soll das was bringen ?

    • (1) 08.01.11 - 18:27

      Also jetzt frag ich das mal...Da ich es nun zu oft gehört und gelesen habe.

      Bei Kinderwunsch um du Chancen zur Schwangerschaft zu erhöhen, soll man nach dem Sex 20 Min. liegen bleiben ?

      Und beim#sexdie sagen wir mal ,,Doggystyle´´ Stellung machen, da so das Sperma am weitesten eindringt ???

      Meint ihr das bringt etwas ? Auch mit dem liegen bleiben ???

      LG

        • Also ich weiß nicht ob das bei meiner Schwangerscft beigetragen hat.

          Also ich hab Himbeerblttertee in der 1 Zyklushlfte getrunken und in der 2 Frauenmanteltee.
          Beim Sex haben wir und uns von hinten geliebt und dannach bin ich auch liegen geblieben.

          Und mann soll auch nach den ES öfters mit einander schlafen weil angeblich die Sammenflüßigkeit dazu beitrgt das sich die Gebährmutterschleimhaut besser aufbaut und die Einnistung begünstigt.


          Also ich wurde so Schwanger;-)

      Gehört habe ich das auch schon von 20 min bis sogar zu einer Stunde. Ich denke aber auch dass es die ungeplanten Schwangerschaften wohl nicht geben wenn das der Schlüssel wäre. Aber direkt danach auf Toilette (was ja oft der normale Ablauf ist) würde ich schon etwas rauszögern.

Top Diskussionen anzeigen