Kosten für den Check bei KIWU beim FA

    • (1) 08.01.11 - 19:33

      So muss euch noch mal was fragen,
      da wir ja jetzt auch schon 8 monate üben ohne erfolg haben wir gesagt wir lassen uns untersuchen.

      Mein Freund hat schon einen Termin beim Urologen in 14 Tagen.

      Aber was für Untersuchungen werden bei mir beim FA gemacht und muss ich die alle extra zahlen?
      Meine Fa meinte schon mal das ich mal zur reinen Vorsorge nen Ultraschall machen lassen sollte, den müsste ich dann aber extra zahlen. Bei meinem alten FA wurde vor ca 4 Jahren mal einer gemacht weil ich 10 Wochen keine mens bekam (Pille abgesetzt) und der hat mich nichts gekostet.

      Danke euch jetzt schon für die Antworten#winke

    hallo

    also ich mußte da noch nie was extra zahlen bei meinem fa.und auch im kh für die eileiterdurchlässigkeitsprüfung mußte ich nix zahlen. ich denke, es kommt immer auf den willen des arztes an. wenn er will findet er auch einen grund für den us. wenn du mit schmerzen kommst müßte er es doch überprüfen.
    lg siem

Top Diskussionen anzeigen