Ist dies eine Triphasische Kurve ?

    • (1) 08.01.11 - 21:48

      Hallo und Guten Abend Mädels #winke

      Könnte dies eine Triphasische Kurve sein?#kratz

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/558040

      Und wann genau könnte mein ES gewesen sein?

      Vielen Dank für eure netten Antworten

      Lg Nicole

      • ob die kurve triphasisch ist, weiß ich nicht. #kratz
        aber deinen ES schätze ich auf den 01.01., wegen schleimhöhepunkt und offenem Muttermund, wegen erstem höheren wert am 2.01. und positiven ovu.

        der wert vom 01.01. ist bei vielen verfälscht durch das feiern, oder späte zubettgehen.

        • Haben nicht gefeiert und sind auch normal ins Bett nach dem feuerwerk.
          Hatten dieses Jahr keine lust gehabt :-)

          • trotzdem komisch, dass du so nen zacken hast.... #kratz Na egal. ich nehme an, dass dein NMT korrekt angezeigt ist, evtl auch erst am 15.01.

            ES kann eigentlich nicht am 31.12. gewesen sein, da dein mumu am 01.01. offen war und ich eigentlich im kopf habe, dass der Mumu nach dem ES erst mal zu geht.

      huhu

      tippe deinen eisprung auf den 31.12


      triphasische kurve kann man noch ned sagen aber wenne ned mehr unter 36,4 gehst könnte es eine werden

      lg dani

      Die Kurve ist (noch) nicht triphasisch. Bei einer triphasischen Kurve geht die Tempi nach der Einnistung nochmal hoch. Einnistung ist irgendwann zwischen ES+6 und ES+10. Also wenn nach ES+6 nochmal ein Schritt nach oben kommt, ist die Kurve triphasisch. Mach Dir da aber mal nicht zu viele Gedanken drueber, man kann auch mit einer nicht triphasischen Kurve schwanger sein - solang die Tempi am Schluss (ES+12/ ES+13) nicht faellt.

Top Diskussionen anzeigen