Könnte es gereicht haben?

    • (1) 08.01.11 - 23:17

      Hi ihr Lieben:-)

      Wollte mal wissen,ob es eurer Meinung nach gereicht haben könnte,wir waren sehr fleißig.
      Ich messe zwar keine Temperatur,aber führe Zyklusblatt:-)

      Guckt euch mal an:-)

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851372/558603

      Hatte am 4.1. am Nachmittag mti meinem Schatzi Sex,Spätabends bzw.Nachts bekam ich auf einmal kurz Schmerzen im Unterbauch,die waren dann nach ein paar Sekunden wieder weg und am nächsten Tag das Gleiche.Das erinnerte mich an eine Schwangerschaft vor ein paar Jahren,da hatte ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils einmal einen kurzen Schmerz im Unterbauch in der Mitte des Zyklusses rum,war damals anscheinend die Einnistung.

      Was meint ihr?:-)

      • also auf grund das du kein zb führen tust und hier keiner weis wie lang dein zyklus ist wird es schwer zu beurteilen sein ob es gereicht hat am besten weiter üben :)

        lg sternchen

        • Ok,ich sags dazu,stimmt,hatte ich vergessen*grins*Mein Zyklus war letztes Jahr sehr regelmäßig mit pünktlichen 28 Tagen,außer im letzten,da waren es 31 oder 32 Tage.ZB führe ich ja,aber messe nicht.Hatte ich vor ein paar Jahren mal ausprobiert,funktionierte nicht wirklich.
          Trotzdem Danke für Deine Antwort:-)

Top Diskussionen anzeigen