*freu* meine balken sind nun da

    • (1) 09.01.11 - 07:41

      Guten morgen Mädels erst mal einen gutenmorgen #tasse und #torte

      Ich freu mich so heute sind meine Balken gekommen
      Vielleicht habt ihr ja Lust mein zb mal an zu sehen und mir zu sagen wie es bisher aussieht... Bin ich es+3 ???

      Vielen dank euch schon mal und euch einen schönen Sonntag mit euren lieben
      #liebdrueck

      Lg

      huhuu,
      meine Balken sind auch seit heut da :-D
      Find eigentlich schon, dass deine Balken stimmen, hmm... Ist halt doch immer so ne Interpretationssache mit der Tempi. Mit deinen Bienchen hast doch aber alles recht gut abgedeckt ;-)

      Grüße

      Hier mal noch mein ZB:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918099/558348

      • Liebe Tara...

        Einen wunderschönen guten Morgen erstmal :-)

        Also in Deinem ZB passt auch alles super und Deine Balken stimmen so auf jeden Fall sowie auch die Bienchen.

        Aber nu schau doch mal bei Ihr...sie hat an dem ES den Urbia zeigt 0 ZS...nada,nix,niente...und glaub der Mumu war auch nicht als offen eingetragen...wie bitte soll da nen Es funktionieren*liebsag*?

        Ich vermute wirklich das Ihr ES früher war aufgrund der Ansicht ihres ZB´s...es muss natürlich nicht so sein ;-)

        Und Urbia stimmt oft nicht so wie angegeben...hat bei mir 8 Zyklen nich gepasst #rofl

        LG

Top Diskussionen anzeigen