Zyklusblatt

    • wenn du meinst,dass deine Balken nicht auftauchen,dann muss ich dich enttäuschen, die kommen erst später:

      <<Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet. >>


      Kleiner Tip wegen Tempi-messen noch:

      Immer zur selben Uhrzeit messen,vor´m Aufstehen... deine Messzeit von heute ist daher abweichend... Es ist zwar jetzt am Anfang noch nicht relevant,aber du solltest es wissen;-)

      Es wird doch angezeigt. Nur als heller Punkt, weil du angegeben hast, dass die Temperatur durch irgendwas verfälscht sein kann.

Top Diskussionen anzeigen