Habe die Viren vergessen!

    • (1) 09.01.11 - 08:52

      Hallo Mädels!

      Mitte Dezember bin ich zu euch gewechselt denn drei Monate nach meiner stillen Geburt durften wir wieder üben.

      Es hat gleich im ersten ÜZ geklappt und ich bin jetzt in der 7 SSW.
      Das kleine Herzel hat am Freitag ordentlich geschlagen und ich versuche gerade meine Ängste in Schach zu halten.
      Ich wünsche euch allen schnellen Erfolg und schicke euch noch ein paar Viren.
      #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

      Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 7 SSW.

      Wow...!

      Ich habe still verfolgt was Du geschrieben hast im 'frühen Ende' und gratuliere wirklich #herzlich

      Jetzt muss einfach alles gut gehen wo es doch so schnell wieder geklappt hat!

      Deine Ängste kann ich verstehen, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dieses Jahr das Deine wird bzw. das eure ;-)

      Eine wunderschöne Kugelzeit.

      Ramona und ihr #sternchen

    Huhu habe Deine Geschichte verfolgt, es freut mich und ich wünsche für Deine SS alles Gute.......Marten wird gut auf den Bauchzwerg aufpassen :)

Top Diskussionen anzeigen