Wann ist denn jetzt mein ES?

    • (1) 09.01.11 - 09:28

      Hey Mädels

      hatte heute nacht schon einen eigentlich Positiven Ovu gepostet siehe hier:

      http://www.urbia.de/profile/chestershiva/photos/312535

      Die meisten meinten dann der sei Positiv, also ES is 24-36 STd

      Gerade dann nochmal getestet und siehe hier:

      http://www.urbia.de/profile/chestershiva/photos/312550


      Is viel krasser als gestern abend, war aber der erste Urin heute macht das einen unterschied?

      lgl und sry fürs #bla

      • hey gute morgen,

        also ich weiß, dass man ovus nicht mit morgenurin machen soll, da er positiv anzeigen kann...

        man sollte immmer ab mittag oder nachmittag immer um dieselbe zeit testen....

        ich habe das immer um 17 uhr gemacht...

        naja und wenn der erste ovu positiv ist soll man aufhören zu testen...denn nach dem 1.pos. ovu kann man sagen das der es ca in 24 bis 36 std folgt...

        ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

        lg judith

      hallo

      hab fast das gleiche heut morgen das gleiche gepostet.

      ich weiß das das lh am laufende tag steigt deshalb soll man sie mittags bis abends machen.

      meine ovus von heut morgen sehen aus wie deine vom zt 12 , ich hab solche hoffnung das er stärker wird die nächsten tage.

      hab in meiner vk die ovus letzten zyklus von mittags.

      lg steffi

Top Diskussionen anzeigen