Ich halt die schmerzen nicht mehr aus...

    • (1) 09.01.11 - 11:20

      Hi ihr lieben.

      Ich bekomm bald die krise. Meine Brüste schmerzen richtig doll. aber eher seitlich... ich darf nirgends dran kommen.:-[

      Weiß nicht was ich noch machen soll? habt ihr nen tipp. So doll hatt ich das noch nie. Hab auch irgendwie das gefühl das mir meine BHs nicht mehr passen. #schock

      bin deswegen voll gereizt und reagiere voll empfindlich. #schmoll

      Übel ist mir auch ab und zu. Und ich bin total kaputt. (Fühle mich so als wenn ich drei Nächte durchgetanzt hätte#hicks)

      Wisst ihr was ich noch machen kann, dass ich mich wieder normal fühle?

      #danke fürs Zuhören

                • Hi,

                  Hast Du Quark im Haus oder vielleicht eben an der Tanke was holen, Jogurt tut es auch!
                  Aber Quark ist besser!
                  Und dann Wickel um die Brüste machen, das lindert zumindest erst einmal für den Moment!

                  Ich hoffe es wird besser!

                  LG Sybill

Top Diskussionen anzeigen