Negativ...

    • (1) 09.01.11 - 11:26

      ...naja erwartet habe ich es ja schon weil seit Freitag immermal SB und Bienchen sitzt mehr als schlecht wegen Krankheit. Naja der Frühtest hat es heute morgen auch bestätigt und die Tempi ist auch gefallen also gehts in den 3. Zyklus und ich versuche wieder runterzukommen. Bin mit Tempi messen uns Ovos echt etwas durchgedreht. Jetzt warte ichauf die richtige Mens und dann einfach den Dingen ihren Lauf lassen.
      Euch danke ich aber für die vielen Antworten auf meine 1001 Fragen. Werde jetzt etwas kürzer treten.

      Schönen Sonntag noch.
      LG Wish#winke

      #schmoll ich wünsch Dir viel Glück bei Deinem nächsten Versuch, lass den Kopf nicht hängen.
      Wir hätten gestern auch unbedingt noch ein Bienchen setzen müssen, aber meinem Schatz ging es nicht so gut, wird krank, dann dacht ich, naja, dann halt morgen Früh, jetzt ist er noch kränker #klatsch
      ... manchmal soll es einfach nicht sein :-(

      Machs gut #liebdrueck, Angie

    Das tut mir leid.
    Ich wünsch dir viel Glück für den Nächsten Zyklus#klee

    lg

  • Hey Wish...

    Leiden wir zusammen!

    Ich hatte auch so gehibbelt und starre nun entsetzt die Tampons in Grund und Boden.

    Im nächsten Zyklus wird alles besser, gaaaanz bestimmt.

    Fühl Dich lieb #liebdrueck und viel #klee

Top Diskussionen anzeigen