was meint ihr

    • (1) 09.01.11 - 12:03

      Hallo Mädels


      Ich habe mal eine frage kann ein SST falsch posetiv anzeigen wenn man Heiße Zitrone getrunken hat
      habe heute früh mal einen gemacht der war so was von leicht foto kann ich davon nicht machen da die linie zu schwach ist aber mein mann sieht die auch und dann habe ich noch mal einen gemacht nachdem ich eine Heiße Zitrone getrunken habe und nun zeigt der mir auf einmal richtig posetiv an


      was soll ich davon halten

      lg
      yvonne

      Dann war die hcg Konzentation beim ersten Test nicht hoch genug.

      Die heiße Zitrone hat damit aber rein gar nichts zu tun.

      Hallo,

      das ß-HCG im Urin wird durch heiße Zitrone ganz bestimmt nicht beeindruckt. Wenn der Test positiv ist, bist du schwanger --- herzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich liegt es am ehesten daran, wie konzentriert der Urin bei den beiden Tests war....

      LG

Top Diskussionen anzeigen