NMT+2 und so aufgeregt, SiloPo

HUHU,

Dein blatt sieht klasse aus , dein eisprung war die hochlage auch noch stabil.
Drück dir die daumen.
Bei mir hatte es in der 2. üz nach fehlgeburt wieder geklappt.

Ganz viel Glück #klee wünsch ich dir , wann möchtest du denn testen ?


lg

  • Danke auch dir, ihr macht mir echt Mut...
    Würde am liebsten gar nicht testen, habe riesige angst davor!!!
    Habe echt überlegt bis Mittwoch zu warten, wenn meine Tempi dann in Hochlage ist, kann ich ja bei ES+18 davon ausgehen schwanger zu sein. Aber vllt. versuch ichs morgen. Bin dann Es+16. Da sollte doch ein 25er anschlagen, oder?

    Find ich toll, das es bei dir auch so schnell wieder geklappt hat. Wann hast du getestet? Ist ja noch ganz frisch. #herzlichlichen Glückwunsch und ne gesunde Schwangerschaft wünsche ich dir!!!
    LG

Das sieht doch richtig gut aus, ich drück dir die Daumen.

Ich hatte selber Anfang Dez eine Fehlgeburt und jetzt scheint es direkt wieder geklappt zu haben. Clearblue sagt schwanger. Hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. #verliebt

Teste doch morgen früh, dann weißt du, woran du bist. Du bist doch schon ES+15. Soviel Geduld hab ich nie gehabt. #rofl

Viel viel viel viel Glück! #klee

LG
baebis

  • Mensch das ist ja toll das es auch bei dir wieder so schnell geklappt hat!!!
    #herzlichlichen Glückwunsch und ne gesunde Scwangerschaft!!!
    Hast ja echt früh gestest, und das mit nem Diggi... Respekt, hätte ich mich nie getraut.
    Wenn meine Tempi morgen gut aussieht, versuch ichs vllt.

    DANKE!

Top Diskussionen anzeigen