habe es gewagt

    • (1) 09.01.11 - 13:16

      alsoooooooo..ich habe mich heute nochmal hinreißen lassen.
      und getestet:

      habe 2 one step billig dinger übrig gehabt: leichte blasse rosa linie

      dann einen first test: leichte blasse rosa linie

      da mein freund fast wahnsinnig geworden ist, weil ihm das alles zu wage und ungenau wahr, ist er heute morgen zur Apotheke gefahren und hat einen Clear blue besorgt.

      So..schwanger 1-2 :)

      so richtig ist das bei mir noch nicht angekommen :)

      Viren gibts nach dem Termin beim FA!

      ich drücke allen anderen ganz sehr die daumen!!!!!!

      lg sunny + #ei 3-4. SSW

      Glückwunsch und eine sehr schöne Schwangerschaft

      Herzlichen Glückwunsch :)#fest

      lg lilja mit#ei 3+6. SSW

      #herzlichlichen glückwunsch meine maus #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

      ich wusste es! jetzt genieße dieses gefühl, an das du dich noch jahre zurück erinnern wirst und ich wünsche dir eine super tolle kugelzeit!

      ich freu mich sooooooooooooooo für dich!!!!!!!!!!!

      ganz liebe grüße von
      anne + #baby Cassandra
      die sich wie blöde freuen

Top Diskussionen anzeigen