Mein ZB

    • (1) 09.01.11 - 13:51

      hallo ihr lieben!

      gestern war ich schon nah dran, meinen zyk abzuhaken, da die tempi auf CL gesunken ist.

      heute ein leichter hoffnungsschimmer....


      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

      sollte sie morgen wieder absacken, dann wars das definitiv.
      meine tempi macht diesmal eh huzebuuz mit mir, deshalb hab ich nur wenig hoffnung.

      sorry fürs silopo und nen schönen sonntag noch euch allen

      lg peggy#winke

      Ja deine zweite ZH ist im gegensatz zur ersten sehr unruhig...
      Ein Absacker ca. ne Woche nach ES ist aber nicht schlimm. Ist deine Tempi in der zweiten ZH immer so unruhig? Hast du Probleme mit dem Gelbkörper?
      Ich nehme seit diesem ZK Bryphyllum und habe ne super ruhige zweite ZH, dadurch.

      LG

      • meine tempi in der 2. zh war eher immer ruhiger als die in der 1.

        diesmal ist es eher umgekehrt.

        GK-Probleme hab ich nicht, wer weiß, woran es liegt.

        ich warte mal schön ab, was in den nächsten paar tagen passiert....

        mein schatz ist sich ja sooo sicher, dass es geklappt hat :-), weil wir so viele bienchen gesetzt haben :-).

        ich hab ihm erklärt, dass wir trotzdem nur ne chance von 20 - 25 pro haben.
        das wollt er gar nicht hören :-).

        vllt kriegt er ja seine bestätigung noch in ein paar tagen :-p

Top Diskussionen anzeigen