Mein ZB?

    • (1) 09.01.11 - 13:55

      Hallo Ihr Lieben,

      ich hatte an Zyklusttag 36 doch noch einen ES,
      musste meine Werte in ein neues ZB übertragen:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/561572

      Meine Frage, vorgestern abend 07.1 hatte ich wie Mensschmerzen, die gingen im Unterleib kreisförmig über den Rücken, den nächsten Tag hatte ich den ganzen Tag Übelkeit und musste liegen und konnte nichts essen, nur geschlafen, heut ist alles wieder supi.
      Kennt das jemand?

      Danke,
      LG,
      Diana

            • Dein ES scheint schon am 17 gewesen zu sein oder?

              Dann wären wir ungefähr gleich weit. Dachte erst das das gestern mit ner eventuellen Einnistung zu tun hätte.

              #schein

              • tja das mit meinem Es ist so eine Sache denn wenn du auf meine Ovus schaust war der wieder positiv, kann also sein das der erst LH-Ansteig nur ein Anlauf war. Ich bin mir aber eigentlich sicher dass er so gegen ZT16/17 war. weil auch die anderen Zeichen passten. wer weiß.

                Ich hoffe auch immer das viele Sachen und Anzeichen ein Hinweis auf sehr frühe SS-Anzeichen sind, aber am Ende müssen wir eh bis NMT warten.
                Man macht sich viel zu verrückt aber es hilft ja auch nichts wirklich um sich mal lange abzulenken. Ein Zwicken und oh meine Gott, bin ich vielleicht doch schwanger#rofl ??

                da können wir ja jetzt fleißig hibbeln und alles deuten was sich so zeigt und zwickt;-)

                • Scheinst schon üben im Hibbeln zu haben :-D

                  War mein erster richtiger nachgewiesener ES seit Mai 2010, deswegen bin ich schon am Hibbeln, quasi ein Hibbelanfänger #rofl

                  Aber du hast recht, zum Glück geht es nicht nur mir so!!

                  drück dir auf alle Fälle weiter die Daumen!!!

                  Liebe Grüße
                  Diana
                  #winke

      Klar kenne ich das....;-)
      Schön das du doch noch nen ES hattest!!!

Top Diskussionen anzeigen