merkt ihr eigentlich die einnistung??

    • (1) 09.01.11 - 14:03

      .... und wenn ja wie?
      würde mich interessieren
      #winke

      • An ES+5 Hatte ich ein Stechen im Unterleib und ab da täglich ziehen in den leisten und ein druckgefühl im nterleib.

        Ich bin heute in der SSW 4+4

        Hallöchen,

        da man in seinem Leben ja normalerweise nicht soviele Einnistungen hat ist die Frage schwer zu beantworten.

        Bei meiner Tochter hatte ich ein arges Stechen im Unterleib, musste mich krümmen und kurz später hatte ich Blut am Toilettenpapier und paar Tage später einen positiven SST beim FA :-D

        Jetzt müsste ich auch gerade um die Einnistungszeit sein. Gestern hatte ich Übelkeit von der schlimmsten Sorte, keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.

        Drück dir die Daumen

        LG

        Ich habe sie auch gespürt, starkes ziehen im Unterleib...es hat sich alles verkrampft und mir war auch schwindelig. Musste an dem Abend arbeiten und da war mir klar, dass etwas im Busch ist :-)

Top Diskussionen anzeigen