bitte um hilfe!!

• (1) 09.01.11 - 14:49

Hab eben schon mal gepostet...sorry fürs nerven aber glaube sobald es ein bisschen weiter unten steht antwortet keiner mehr:(:(...also noch mal das gleiche...sorry...

also...das letzte mal hatte ich meine mens bekommen am 06.12.2010
      hab da meine pille angefangen und NUR über de mens die genommen...

hab einen zyklus von 30 tagen...also hätte sie am 05.01.2011 kriegen müssen...

bin am 28.12.2010 krank geworden bis jetzt hab husten und schnupfen kann sich dadurch die mens verschieben???

ja so jetzt bräuchte ich euren rat bitte bitte:(:(...

was denkt ihr???

liege grüße schnegge + schatzi

Wenn du 2...3...mal postest können vll "wichtigere" Beiträge nach unten rutschen #aerger

• also ich an deiner stelle würde zu einer apo fahren und mir nen sst kaufen, die haben bei uns auch notfallmäßig sonntags auf, dann hast du gewissheit und musst dir nicht den friedlichen sonntag ruinieren mit glüblereien und so ;-)
      natürlich kann sich die periode mal verschieben, bei mir diesen monat das beste beispiel. hatte IMMER einen 27 tage zk und diesen monat waren es 30, für mich undenkbar. viel glück #klee

huhu :-)

mal keine panik!
      du sagst, du hast am 6.12.2010 deine mens bekommen!hast du da gleichzeitig an dem tag mit der pille angefangen?
      vielleicht hab ich das aber auch nur falsch verstanden.
      meine erfahrung war jedenfalls immer so, dass sich während der pillenzeit meine mens immer genau zu dem tag kam wo ich sie vermutet habe. meistens sogar zur gleichen urzeit.
      aber vielleicht hast du ja gerade neu mit dieser angefangen und der körper muss sich erst darauf einstellen?!?!?!
      mach aber zur sicherheit einfach mal einen test, da kannst du dir sicher sein.

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen