wie lenke ich mich von meinem Kinderwunsch ab?

Ich habe heute meine Mens bekommen. Wir versuchen es schon so lange und es hat immer noch nicht geklappt.
Mir haben schon so viele Leute gesagt ich darf mich nicht so darauf versteifen aber der Wunsch ist so gross das ich nicht mehr weiß was ich machen soll das ich nicht dauernd daran denken muss das es endlich klappt.:-(:-(

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir!

1

Hallo,

ja das kenn ich es ist auch schwierig nicht daran zu denken aber irgendwann verliert man die hoffnung so ist es bei mir gewesen und was ist habe meine Mens immer noch nicht hätte Sie am 06.01. bekommen müssen.
Ja was kann man machen sich ablenken Buch lesen Tanzen gehen usw.

Trotzdem wünsche Dir viel Glück beim Nächsten ma :)

3

das ist doch super und hast du schon einen sst gemacht #zitter

2

immer diese blöden sprüche:

-ganz locker nehmen, ohne druck
-ach ihr seid doch noch jung
-mach dich nicht so verrückt........ #bla#bla#bla

aber man kann irgendwie nicht aufhören an den kinderwunsch zu denken.
ich kann dich verstehen und noch viele mehr.

ich kann mich leider auch nicht ablenken. und wenn dann die mens kommt ist man so traurig und es fliesen mal wieder tränen :-(

hmmm....da müssen wir wohl durch....

an alle viel glück #klee