wie lenke ich mich von meinem Kinderwunsch ab?

    • (1) 09.01.11 - 15:07

      Ich habe heute meine Mens bekommen. Wir versuchen es schon so lange und es hat immer noch nicht geklappt.
      Mir haben schon so viele Leute gesagt ich darf mich nicht so darauf versteifen aber der Wunsch ist so gross das ich nicht mehr weiß was ich machen soll das ich nicht dauernd daran denken muss das es endlich klappt.:-(:-(

      Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir!

      immer diese blöden sprüche:

      -ganz locker nehmen, ohne druck
      -ach ihr seid doch noch jung
      -mach dich nicht so verrückt........ #bla#bla#bla

      aber man kann irgendwie nicht aufhören an den kinderwunsch zu denken.
      ich kann dich verstehen und noch viele mehr.

      ich kann mich leider auch nicht ablenken. und wenn dann die mens kommt ist man so traurig und es fliesen mal wieder tränen :-(

      hmmm....da müssen wir wohl durch....

      an alle viel glück #klee

Top Diskussionen anzeigen