Diesen Monat keine Schmierblutungen...?

    • (1) 09.01.11 - 16:14

      Hallo ihr Lieben!!

      Ich habe seit Jahren nach dem ES bis zur Mens Schmierblutungen. GKH laut Arzt absolut ok.

      Aber.......... diesen Monat nicht!! Kennt das jemand? Könnte es sein, dass ich schwanger bin und darum die Schmierblutungen weg bleiben?

      Vielleicht hat das schon wer von euch erlebt.

      Mein ES war 31.12/01.01. Zum testen noch zu früh oder?

      Bitte um Antworten, wir sind schon im 27 ÜZ.

      Liebe Grüsse
      Sofi

      • ja zum testen ist es noch zu früh.

        zu den schmierbltungen selbst kann ich dir nichts sagen, eigentlich ist es ja normal das keine da sind also ein gutes zeichen das dein körper sich in den griff bekommt.

        Wünsch dir noch viel Glück und geduld für die nächsten Tage#klee

        lg

        hab auch seit ich mit der pille aufgehört habe vor 3 jahren immer 2 tage vor und 2 tage nach der mens SB und letztes monat hatte ich gar keine...meine FA meinte dass das zufall sei..war aber nicht schwanger...

        lg,cl

Top Diskussionen anzeigen