Nun weiß ich seit 2 Tagen, dass ich SS bin und schon erkältet:(

    • (1) 09.01.11 - 17:19

      Huhu ihr Lieben,


      so ein Mist, nachdem ich Freitag und gestern positiv getestet habe und voll froh war und in der Hoffnung, dass diesmal alles gut geht, bin ich nun total erkältet :-[seit gestern Nachmittag (hätte ich das nicht die letzten Monate werden können, aber nein:-(:-( )

      War dann früh in der Notapotheke, aber die wollte mir nichts geben, sagte, ich soll morgen zum Doc, und aufpassen mit Ingwer- und Salbeitee und mich schonen:-(:-( Weil Medis natürlich dem Baby in der Frühschwangerschaft schaden können, klar:-(
      Und nun habe ich heute mit Kamille inhaliert und trinke Fencheltee und Wasser und war eben mal kurz spazieren und leg mich etz wieder ins Bett und hoffe so, dass ich dem Zwerg nicht schade :-(#aerger

      Mal schauen, was morgen der Doc sagt...

      Sorry fürs #bla#bla, aber ich musste mir das etz grad mal von der Seele schreiben.

      Geh nun wieder schlafen und hoffe, dass ihr von Erkältungen verschont bleibt!

      LG, Asti mit #stern im Herzen und Bauchzwerg #baby inside

      P.S. ich weiß, das sollte ich eigtl. im SS-Forum posten aber ich fühle mich hier noch so wohl;-)#winke

      ICH WÜNSCHE DIR EINE SEHR SCHNELLE GESUNDHEIT#blume#klee#blume#klee
      ganz liebe grüße an dich und deinen kleinen schatzik im bauch#winke#winke#blume#schein

    • Viele frisch Schwangere haben am Anfang ne Erkältung,das Imunsystem muß sich erst auf Schwanger umstellen ;-)

      Ich war bei meinen beiden SS am Anfang ganz doll krank gewesen,furchtbar #augen

      Drück dir die Daumen das es schnell vorbei geht #klee

      lg #winke

Top Diskussionen anzeigen