Volle Erkältung und jetzt???

    • (1) 09.01.11 - 17:54

      Ich habe seit gestern atemprobleme, habe es bei der Arbeit bekommen habe beim ziehen von Paletten teilweise sehr schwere schlecht Luft bekommen und war voll schlapp und so einen blöden Husten habe ich auch!
      Heute das selbe allerdings habe ich noch ne starke Grippe, mit erhöhter Tempi Schnupfen Husten Gliederschmerzen!
      So jetzt ich dumme gestern und heute mit Bronchioforte inhaliert und heut mittag ne Aspirin Compl. Granulat genommen weils mir so dreckig ging!
      Jetzt hab ich mit gerade Gedanken drüber gemacht das es vielleicht nicht so gut war!! Bin noch nicht SS aber eventuell ES+6.
      Was sagt Ihr? War scheiße was ich gemacht habe#schmoll#klatsch

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

      Sorry fürs #bla#bla

      Danke schon mal

      audiavant

Top Diskussionen anzeigen