Heute Ovus negativ :((

• (1) 09.01.11 - 17:56

Hallo zusammen, heute ovus negativ :((.ich bin überfragt. Wo soll da hingehen?:-[ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

• Gestern war dein Ovu ja positiv, oder? Du solltest regelmäßiger messen und am besten 5 Min vaginal. Denn deine Kurve ist sehr unruhig und m.ea deshalb schlecht auszuwerten!

• Lieben Dank fuer deine Antwort.Vaginal messen? Machst du da so? Mir wurde hier geraten im Mund zu messen. Ja, ist ziemlich unruhig aber was soll ich machen. Und ja, Ovus war gestern positiv, aber ziemlich hell. Welche nutzt du?

• Hallo,

also ich denke das Unruhige kommt schon von den unterschiedlichen Zeiten. Du kannst auch oral messen, ist aber störungsanfälliger, weshalb bei manchen vaginal oder rektal besser ist. Auf jeden Fall aber nach dem Piep weitermessen (am besten 5 Min.) und immer zur gleichen Zeit. Ach ja und im Zyklus nicht wechseln, jetzt machst du den so zuende.

So wie er ist, ist es wirklich schwer zu sagen, da du ja die meisten Werte ausgeklammert hast ...

LG

Top Diskussionen anzeigen