War das mein ES??

    • (1) 09.01.11 - 21:05

      Huhu,

      habe im September die Pille abgesetzt und der Zyklus ist etwas unregelmässig.

      1. Zyklus 33 Tage
      2. Zyklus 62 Tage
      jetzt bin ich im 3. Zyklus und bei Tag 28

      Benutze Persona und bisher wurde mir kein ES angezeigt, die Test sind auch seit Tag 20 Tagen vorbei. Daher habe ich Ovutests benutz.

      An Tag 23 frühs habe ich wieder einen gemacht und der war negativ aber ich hatte leichten richtig Eiweißförmig und farblich auch so Ausfluss. Naja was heißt Ausfluss einmal etwa so groß wie der kleine Fingernagel und dann direkt danach nochmal wie ein Cent Stück und seither fast gar kein Ausfluss mehr.

      Hatte auch die letzten Tage davor etwas Ausfluss aber eher dünnflüssig bis leicht spindelförmig.

      War das nun der ES??

      Hatte an dem Tag auch so ne halbe Stunde nachdem ich den Ausfluss entdeckt habe ein ziehen im Unterleib. Hatte Abends nochmal ein Ovutest gemacht und der war wieder negativ.

      Bin total verwirrt, natürlich haben mein Mann und ich hatten an dem Tag nochmals GV aber was sagt ihr dazu??

      Seit Freitag habe ich paar mal am Tag ein ziehen im Unterleib.

      Da ja mein Zyklus so unregelmässig nach absetzten der Pille ist weiß ich nicht ob das nun mein ES war :-(:-(

Top Diskussionen anzeigen